Linas Atelier der Hautflüsterei

Linas Atelier der Hautflüsterei

...damit Du Dich einzigartig und komplett
wohl in Deiner Haut fühlst

Gehaltvolle 30 Minuten Videos

3 Monate lang servierte ich sonntäglich häppchenweise Kostproben per Zoom. Wie stärke ich mich in meinem Alltag durch kleine Veränderungen der Lebens- und Kochweise? Wie verstehe ich meinem Körpergeschehen gegebene Struktur und bediene sie passend zu meiner einzigartigen Fitness? Wie ist Entgiftung, Klärung, Detox in mir angelegt, verstehe und bediene ich alle Hebel für meine Ausdauer und Ausstrahlung? Es geht um Snacks, Essbares und -pausen, wie frühstücke ich und bleibe lang anhaltend satt und zufrieden, es geht um Naturgesetze wie beheimate ich maximal fließende Lymphe hauptsächlich über pflanzliche leckere Speisen. Jedenfalls gibt es die entstandenen Videos (je ca. 30 Minuten) 8. 8. bis 10. 10. 2023 kostenfrei zu erleben – bei Interesse, freue ich mich die links zukommen zu lassen.

Hier geht es zum Kontaktformular