Gehaltvolle 30 Minuten Videos

3 Monate lang servierte ich sonntäglich häppchenweise Kostproben per Zoom. Wie stärke ich mich in meinem Alltag durch kleine Veränderungen der Lebens- und Kochweise? Wie verstehe ich dem Körpergeschehen gegebene Struktur und bediene sie passend zu meiner einzigartigen Fitness? Wie ist Entgiftung, Klärung, Detox in mir angelegt, verstehe und bediene ich kleine Hebel für meine Ausdauer und Ausstrahlung? Es geht um Snacks, Essbares und -pausen, wie frühstücke ich und bleibe lang anhaltend satt und zufrieden, es geht um Naturgesetze wie maximal fließende Lymphe hauptsächlich über pflanzliche leckere Speisen. Jedenfalls zum Erleichtern der Etappe Winter-Frühling gibt es die entstandenen Videos (ca. 30 Minuten) im März kostenfrei zu erleben – bei Interesse, freue ich mich die links zukommen zu lassen.

Hier geht es zum Kontaktformular