Die 3 Säulen der Ausstrahlung, die Deinen Berufserfolg stärkt!

Gedanken an Dein Aussehen kreisen im Kopf? Lass uns Stress und Ablenkung stoppen! Ich begleite Dich zu Deiner einzigartigen Ausstrahlung!

Mein Programm steht dafür, dass Du Dich wohl in Deiner Haut und mit Dir fühlst, neu verliebt in DICH selbst!

Kennst Du das: Du bist gestresst und Deine Haut, Deine Augen, Deine Verdauung oder Deine Laune bezeugen es. Wünschst Du Dir Entspannung und dass nicht weiter stetig Aufmerksamkeit und kostbare Tageszeit in Deine Dysbalance fliessen?

Wünschst Du Dir hingegen Deine einzigartige Ausstrahlung, die einer entspannten starken Gesamtstoffwechsellage unweigerlich folgt? Und eine Hülle Haut, in der Du Dich unterstützt und fortan souverän bewegst?

Mit meinem Angebot für Dich und meiner sensiblen Wahrnehmung und Zeit mit Dir entweder digital oder präsent – wie es passt –  gehst Du leichtfüßig und geradlinig Deinen Weg.                                                                                                                                    

Du findest hier in diesem wirkungsvollen Begleitprogramm drei Wegabschnitte, die aufeinander folgen, evtl. einzeln gegangen werden. Bist Du neugierig, Dich endlich fokussiert nach vorne zu bewegen? Dann buche:

              1. die Bronze – Begleitung,
              2. die Silber – Begleitung oder
              3. die Gold – Begleitung

Details zu den 3 Wegabschnitten im Begleitprogramm:

      • die bisherigen Hindernisse wahrnehmen und in vier Schritten wegräumen.

      • 1. Gespräch zu Deinem Erscheinungsbild mit Anamnese an Hand eines Fragebogens bringt Dich im Pflegeritual des Alltags ausschlaggebend und ordnend voran.

      • 2. Treffen mit vertiefter Diagnose zum Verstehen Deiner gestressten Haut, des irritierten Stoffwechsels und bei Bedarf des psycho-sozialen Zusammenspiels in Richtung Ursachen.

      • 3. Das WAS und WIE bzgl. Naturkosmetik in Heilmittelqualität (Firma Wala) setzt Du effizient um. Du bist mit mir in Kontakt in einer whatsapp-Gruppe. Die Symptome finden mit der ersten rhythmischen Gesichtsbehandlung* nach Dr. Hauschka ihre Beachtung. Alternativ*: ich begleite Dich in die passende Selbstfürsorge mit kurzen knackigen Übungselementen.

      • 4. Die Wirkung all dessen beobachtend, unterstützen ab jetzt 14 -tägige Live Treffen den Weg in Deine Balance, evtl. mit je einer Dr. Hauschka Behandlung. Du entdeckst neue Komfortzonen und lernst sie lieben!

      • Du lässt Dich bei Deinem Marathon begleiten, gesprintet bist Du lange genug! Schon in ca. acht Wochen, wird Dein Haut- und Erscheinungsbild fühlbar und sichtbar deutlich ausgewogener sein. Denn: Kosmetik geht zurück auf cosmein = Ordnen, Harmonisieren.

      •  
      • Hier zur Anfrage

zum Ausbauen Deiner Gesundheitskompetenz erhältst Du ein weiteres Worksheet und Praxis-Begleitbuch.Durch tiefes Hinschauen auf Deine Gegebenheiten werden innere Weichen neu gestellt.

Blick auf Deine Ressourcen mitten im Alltag bezieht sich auf Dich selbst, Deinen Hautzustand und das Gesamterscheinungsbild. Du wirst zunehmend zufriedener und freier.

Wir reisen in vorgestellter Art aus dem Kopf über das Herz in den Körper und formen ein attraktiveres Bild.

Aufdecken statt Verstecken führt zu einem selbstbewußten Auftreten. Die täglich energetisierende Kraftquelle ist eine leichte schmackhafte Ernährung im Zeitrahmen Deines Alltags. Gelassenheit statt Stress beim Gedanken an gesunde Gewohnheiten ist souverän. Wirkungen von Lebensmitteln erspüren und genießen ersetzen Kaloriezählen oder Diätenfristen. Vorgeschlagene Themen sind:

            • Gleichmaß bzgl. Blutzucker, Stärke- und Mineralstoffreserven untermauern Deine Mitte; Geduld mit Dir selber und Ausdauer gedeihen. 
            • Fermente, Enzyme und alle Helferlein eines zufriedenen Stoffwechsels mobilisieren und befreien Deine Kochlust.
            • Die Darm-Hirn-Haut-Achse bedenken und besonders versorgen lernen.
            • Entgiften des Haut- und Gesamtstoffwechsels macht Platz für Klarheit und Fokus.

In diesem Programm Silber portioniere ich innerhalb eines Monats in vier Gesprächen ein tieferes Verstehen bzgl. Nahrung, die Dein Aussehen und die Haut erreicht. Mit  anschließender Praxis in den beiden Folgemonaten, 14 tägig, verwandeln wir Deine Küche in einen sprudelnden Quell von Kreativität und Energie – es sei denn, Du wünschst Unterstützung – gemeinsam finden sich Alternativen.

Mit evtl. Erwartungen Deines Umfeldes Dir gegenüber wirst Du auf Deinem Weg  gelassener umgehen können.

Hier zur Anfrage

wir bündeln für alle Fälle die neuen Werkzeuge, und Du erlebst, wie Du Dich dieses Notfall-Köfferchens zur Selbstwirksamkeit bedienst.

Wenn es um Entlasten und Entschlacken geht, ist die Hülle Haut die letzte Instanz. Sie wird aktiver, wenn alle Organe unseres Entgiftungsstoffwechsels aktiv sind. Du bist jetzt im Prozess, ganzheitlich Klarheit und Wohlgefühl für jede Lebenslage zu finden! Das Programm Gold ergänzt Silber durch ca. einen Monat, in dem für Dein Leben wertvolle zwei Wochen persönlich begleitete köstliche Detox-Tage vorgesehen sind, davon eine Woche individuell oder in Kleingruppe als URLAUB in einem Naturresort.

‚Work-Life-Rest‘ Balance wird in coachings weiterführend unter die Lupe genommen und ritualisiert, bestenfalls unterstrichen durch Rhythmische Behandlungen incl. Lymphstimulationen für Gesichtshaut und Ganzkörper.

In diesem Monat des Gold Topping Deiner Regeneration sind inclusive:
7 Tage begleiteter DETOX-Urlaub z.B. im Landhaus Hof Tüschenbonnen: fewo-bergischesland.de.

In 6 Monaten des Rundum Heilbegleitens investierst Du über Dein bestes Erscheinungsbild weit hinaus.

Neugierig geworden? 

Dein innerer Kompass und mein Programm entfalten Deine Wohlfühlebene! Die Entscheidung triffst Du, neu gewonnene Erkenntnisse, von mir unterstützt, in neue Gewohnheiten umzusetzen.

Leben heißt (sich) Entdecken statt Verstecken, weit über Dein Spiegelbild hinaus. Vielleicht will Dein Hautthema sogar von einem überfälligen größeren Veränderungsbedarf erzählen.            

 
Kunden Resonanzen:
 
 
„Deine Anregungen Mittwochabends waren wieder sehr interessant für mich, insbesondere da bürotaugliches dabei war. Mittlerweile ist mir manches von deinen Ausführungen vertraut, so finde ich mich gut in all dem Neuen zurecht. Ich mag richtig gern deine wertschätzende zugewandte Art, den Dingen und den Menschen gegenüber. Mich hinterlassen diese 2 Stunden immer mit einem angenehm beschwingten Gefühl …“
 
„Ich möchte dir danken, weil ich irre Nachwirkungen habe, meine Energie ist wieder in den Fluss gekommen durch deine ‚heilenden Hände‘, ich bin total erfrischt …“
 

Lina Waldtraut Balzer

Im Mittelpunkt meiner Expertise steht das ganzheitliche Organ-Geschehen des Menschen. Die Organe im Innern und das Organ Haut wirken eng zusammen. Das ergibt unsere Erscheinung und den ersten Eindruck von uns.

Lebenslang selbständig als Naturkosmetikerin mit anthroposophisch-heilkundlichen Ernährungsfachgeschäften-Erfahrung und Ausbildung in Körper- und Gestaltarbeit begleite ich Dich mit Rat und Tat. Du stärkst Deine Motivation durch Dein wachsendes Verständnis auf allen Ebenen einerseits und andererseits durch erlebbare Erleichterung im Hautgeschehen.

Lina Balzer

Lina Balzer

Termin nach Vereinbarung
auch abends:

Tel: 0171-89 39 139

E-Mail: lina.balzer@web.de