Linas Atelier der Hautflüsterei

Linas Atelier der Hautflüsterei

5 Elemente, die dafür stehen, dass Du Dich rundum wohl in deiner Haut fühlst

Food-Coaching Bonn, beschwingt und intensiv

Nimm Ernährung in die Hand, bevor sich gesundheitliche Beeinträchtigungen oder eine therapeutische Sackgasse zeigt!

Im Gespräch mit mir, klären wir Deine Verfassung, Deine Vorlieben und Abneigungen. Damit erreichst Du mehr Verständnis für die Vorgänge und Signale Deines Körpers.

Im Dialog planen wir, wie Du wertige Lebensmittel spannend kombinierst und zubereitest, um Dich entweder entlastend, entspannend oder stärkend für Deinen Alltag oder Dein herausforderndes Ereignis zu versorgen.

Auf Wunsch erfährst Du, wie Du Deine Energie beim Einkauf und Deine Zeit für die Küche managst, um Nahrung zum Vorbeugen ganzheitlich einzubauen.

‚Vorbeugen ist allemal günstiger als Heilen‘!

Hier empfehle ich als Starter ein mindestens drei maliges Treffen, Deiner gesamten Vitalität oder Deiner Hautausstrahlung wegen.

Entscheiden – Verändern – Tun

Wenn Du Dich öfter lustlos, abgekämpft und erholungsbedürftig fühlst, könnte eine Maßnahme wie das Überdenken der Essgewohnheiten helfen. Wenn du schon lange den Wunsch verspürst, Dich gesünder und ausgewogener zu fühlen, hol Dir Unterstützung. 

Du lernst, wie Ernährung Dir entsprechend und nicht einem Regelwerk folgend Schritt für Schritt umgestellt werden kann. Und wie Dir die Dinge leichter von der Hand gehen, sobald Deine Entscheidung zur Veränderung getroffen wurde und Du los legst. Ich versorge Dich mit Hintergrundwissen zum Verständnis für dieses wichtige Vorhaben