Linas Atelier der Hautflüsterei

Linas Atelier der Hautflüsterei

...damit Du Dich einzigartig und komplett
wohl in Deiner Haut fühlst

Online Seminar – Deine einzigartige Ausstrahlung

Kostenfreies Online-Seminar am 4. Februar 2024 um 12 Uhr

Die 3 Säulen einer Ausstrahlung, die Deinen Berufserfolg bestimmt.

Online Seminar mit Lina Waldtraut Balzer aus der Hautflüsterei

Ähnelt Dir das, dann bist Du hier genau richtig:

Du bist eine Unternehmerpersönlichkeit und/oder selbständig und stehst viel in der Öffentlichkeit. Doch Du bist unzufrieden mit Deinem äußeren Erscheinungsbild und untergräbst so Dein Wohlsein und in entscheidenden Momenten die Kraft Deiner Ausstrahlung?

Willst Du mit der Deiner einzigartigen Ausstrahlung Deinen Berufserfolg leben?

      • …Dich in Deiner Haut wohl und attraktiv fühlen
      • …Dir Dein Körpergefühl eröffnen und damit souverän auftreten
      • …mit Deiner individuellen ‚Work-Life-Rest‘ Balance in Deiner vollen Strahlkraft sein

Ja? Dann sei unbedingt in diesem Online-Seminar dabei:

      • Die 3 Säulen, mit denen Du in Deine volle Strahlkraft kommst
      • Wie Du Deine ‚Work-Life-Rest‘ Balance entwickelst
      • Wie Du Dich selbst und Deine Wohlfühlebene entfaltest
      • Drei praktisch umsetzbare Schritt-für-Schritt Pläne


Dieses und mehr wirst Du in diesem kostenfreien Online-Seminar erleben.

Abschliessend werden Deine Fragen in einer Fragerunde beantwortet.

Entdecke das Potenzial Deiner einzigartigen Ausstrahlung!


Bzgl. ‘Nahrung für Haut und Seele’: ‘Ich finde es wunderbar, mit wieviel Liebe, Akribie und Ausstrahlung du deine Passion weiterreichst. Die Zoomveranstaltungen sind sehr gut – entspannt lassen sich neue oder neu-erinnerte Inhalte bestens aufnehmen. Ich bin jedes Mal bereichert und gehe in die Umsetzung, wie ich meine.’
Silke

Das mit der inneren Schönheit, ‘Der Fluss in dir’, hat mir so gut getan. Vielen Dank sage ich dir – ich bin sehr beeindruckt von deinem Wissen, das du mit Herz und Engagement teilst und habe bemerkt, dass ich meinen Alltag seither mit mehr Grösse und offensiver aktiv beschreite. Du wirst mich weiter begleiten, das ist das Beste!’
Hanna

Lina Waldtraut Balzer

Lina Balzer Profilbild

Mein Name ist Lina Waldtraut Balzer. Als Naturkosmetikerin belebe ich Dich auf vielen Ebenen, damit Du Deine einzigartige Ausstrahlung lebst. Die ganzheitliche Wahrnehmung habe ich in mir und durch F. Pearls Gestalt-, anthroposophische Heilberührung (Rhythmische Einreibung)- und makrobiotische Ernährungs- und Lebensstil– Ausbildungen in meiner Arbeitsweise aktiviert.

Meine jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen gesunder Ernährung und Naturkosmetik erde ich mit einer tiefen Verbindung zu Naturgesetzen und begleite Unternehmerpersönlichkeiten über Deutschland hinaus.

Bei mir bist Du richtig, wenn Du Deine innere und äussere Schönheit und den Kern in Dir selbst (wieder) entdecken willst. Mit den Bausteinen Ernährung und Lebensstil wird Dein Wohlfühl-Setting erfolgreich in Deinen Alltag integriert.

Lass uns Deine einzigartige Strahlkraft freisetzen! Du strahlst und bringst andere zum Strahlen.

Hier geht es zur Anmeldung für das kostenfreie Online-Seminar:

 

4. Februar 2024 um 12 Uhr

live und online via Zoom