Linas Atelier der Hautflüsterei

Linas Atelier der Hautflüsterei

...damit Du Dich einzigartig und komplett
wohl in Deiner Haut fühlst

Naturkosmetik – komm in den Genuss einer straffenden Gesichtsbehandlung und eines traumhaften Wohlbefindens

Gönnen Dir eine Pause auf einer besonderen Insel der Ruhe. Eine Zeit, in der nur du zählst. Ich biete  Dr. Hauschka Naturkosmetik Gesichtsbehandlungen, die Du in wohliger Atmosphäre genießt oder die Du als Geschenk für Deine Liebsten auswählst. Mein Angebot richtet sich an Damen und Herren, die Entspannung in einer neuen Dimension und eine straffende Gesichtsbehandlung mit den Kräften der Naturkosmetik erleben möchten. Ausführliche Beratung ist stets mit im Paket Ich freue mich und bin für Dich und Deine Verwöhnung zuständig.

Die Vorteile einer straffenden Gesichtsbehandlung

Die straffende Gesichtsbehandlungs-Methode beruht auf Elisabeth Sigmund. Es geht vor allem darum, die Eigenkräfte, das Potential der Eigenkräfte Deiner Haut, mit besonderen Griffen und mit aktivierender Pflege aus der Dr. Hauschka Produktpalette herauszulocken. Nur zurückgelehnt und entspannt, zeigt die Haut sich offen und lässt sich sichtbare Alltagssorgen und kleine Fältchen wie von selbst glätten. Genieße 135 Minuten pure Entspannung, in der ich mich Deinem Gesicht, Dekollte und besonders der Augenumgebung widme.

Vor allem die Synergie der wundervollen Wirkung von Naturkosmetik und der effektiven Berührungsqualität meiner Griffe nach Art der Dr. Hauschka Naturkosmetikerin steigern Dein Wohlbefinden, um Dir ein völlig neues ästhetisches Selbstempfinden zu verschaffen. Es entstehen vollständig Entspannung und ein Gefühl von Zeitlosigkeit.. Meine straffende Gesichtsbehandlung mit Naturkosmetik erreicht über Dein Gesicht hinaus Dich ganz!

Der tägliche Stress, die Anspannung und das Spagat zwischen beruflichen wie privaten Themen hinterlassen unweigerlich Spuren. Um die Augen und im Kinn-/Halsbereich werden diese oft zuallererst sichtbar und heben sich von Deinem Gesicht zu deutlich ab. Dem kannst Du begegnen, in dem Du Dich für eine straffende Gesichtsbehandlung mit natürlichen Kosmetikpräparaten entscheidest,Dsich für das kurze Pflegeritual zuhause beraten lässt und Dich mit den entsprechenden Präparaten eindeckst. Gerne berate ich Dich persönlich, auch bezogen auf die ideale Behandlung aus meiner Angebotspalette.

Gönn Dir eine Zeit der Entspannung

Die straffende Gesichtsbehandlung steigert Dein Wohlbefinden spürbar. Du entspannst, der Alltag fällt ab, was öffnend wirkt und Deiner individuellen Schönheitsbehandlung zugute kommt: ein gereiztes trockenes Hautbild, Krähenfüße, Trockenheitsfalten an Hals- und Augenbereich werden in der wohltuenden Naturkosmetik-Behandlung besonders thematisiert. Deine Augen erstrahlen neu, Deine Haut fühlt sich samtweich an.. Aus diesen Gründen ist die Gesichtsbehandlung mit stärkender Wirkung auch ein perfektes Geschenk für Deine Liebsten..Gerne stelle ich einen hübscgen personalisierten Gutschein  aus. Neben der straffenden Gesichtsbehandlung bieten sich  eine tiefenreinigende oder eine klärende Behandlung an. Sieh Dich in meinen vielseitigen Angeboten um und finde die Behandlung, die zu Deinem Hautzustand und zu Deinen Wünschen passt. Ich freue mich sehr, Dich zu beraten. Los geht es, ein traumhaftes Wohlbefinden durch entspannende Momente als Auszeit warten auf Dich!.