Kunden Feedback

bzgl. Teilfastentage   (24.-29. 4. 2015)

Die Fünf Elemente haben ihre Wirkung gezeigt:

bin jetzt initiert, inspiriert, habe noch mehr Freude

erneuert, bin mehr im Fluss

begeistert, sowieso

geöffneter, bin mehr in mir und bei mir

hab mehr Vertrauen gefaßt in meinen Körper und in meine Kräfte.

Danke Dir, liebe Lina, für Dein wertvolles Wissen und Deine lebendige Art, dies zu vermitteln.


bzgl. Dr. Hauschka Kosmetik-Behandlung

Liebe Frau Balzer,

schnell will ich mich bei Ihnen zwischendurch melden: weil ich begeistert bin. Nach Ihrer Behandlung und Kosmetikempfehlung hat sich meine Haut erstaunlich schlagartig wohlgefühlt: Trockenheit und Entzündungen sind tatsächlich vom Tisch, und ich freue mich jeden Tag auf die angenehme Pflege, die auch noch so schön frisch duftet. Und das mit dem „minimalistischen“ Schminken klappt auch!

 

bzgl. Reisfasten

Soeben komme ich vom Reisfasten mit Lina Balzer auf dem Findhof im Bergischen Land. Von Sonntag, den 25. bis Freitag, den 30. März 2012 hat die wunderbare Lina Balzer eine Gruppe von 7 Menschen beim Reisfasten begleitet. Sie hat großartige Fastenspeisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zubereitet – auf der Grundlage von Vollreis, der mit verschiedenen anderen Getreiden kombiniert oder von ihnen abgewechselt wurde, begleitet von verschiedenen Gemüsen und milchsauren Pickles. Außerdem wurden Gemüsetrunks und Tees gereicht. Es gab regelmäßige Do-In Übungen, zusätzliche Massagen und Behandlungen, Spaziergänge in der Frühlingssonne und Gespräche am Abend in großer Runde. Die Gruppe war wunderbar. Lina hat mit ihrer zauberhaften Art eine heitere Stimmung geschaffen. Vielen Dank für alles!

bzgl. Kosmetik

Der letzte Abendtermin bei Ihnen hatte was von „wenn Wünsche in Erfüllung gehen“.

…hat Interesse bekundet, sich wieder unter Ihren wunderbaren charismatischen Händen verwöhnen zu lassen.

angeregt dir endlich mitzuteilen, dass meine haut in einem aussergewöhnlich guten zustand ist seit ich
bei dir in behandlung war und diesen excellenten puder benutze.
ganz selten bilden sich nur noch vereinzelte „pickelchen“ und ich wurde schon gefragt, ob ich mich habe liften lassen, meine haut sähe so schön glatt aus!!!!

bzgl. Makro Kochseminar

Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so begeistert von einer Sache war. Das liegt nicht nur an der Sache, sondern auch an deiner Begeisterung, mit der du alles rüberbringst.

Und „Danke“ vor allen Dingen für dieses rundum gelungene Beisammensein mit so netten Leuten, rund ums Kochen!
Ich fand`s total inspirierend und ich bin heute morgen mit dem Bewusstsein aufgewacht, dass ich in meiner Ernährung und der meiner Lieben was verändern will.
Jetzt nach diesem zweiten Kocherlebnis bei Dir stelle ich fest, dass ich viel mehr Sicherheit bekommen habe…

Die Wirkung der anderen Ernährung schien mir trotz des einen Frühstücks dabei eine Rolle zu spielen und ich habe längere Zeit gar kein Süßes gegessen, was mir gefiel und gut tat.

bzgl. Reisfasten

Ich bin immer noch total happy, beim Reisfasten mitgemacht zu haben, und fühle mich auch nach 2 Wochen noch sehr wohl in meiner Haut – es war ein nachhaltiger Genuss!